Werksreise nach Bad Saulgau

Am 22. März 2018 haben wir für unsere Kunden eine Reise ins CLAAS Futtererntemaschinenwerk nach Bad Saulgau am Bodensee organisiert.

Wir sind bereits um 9:30 Uhr im Werk angekommen und haben mit einer kleinen Stärkung und einer Produkt- bzw. Firmenpräsentation durch die Werksleitung gestartet. Nach einem interessanten und ausführlichen Werksrundgang und Besichtigung der Produktionsstätten, bekamen wir einen ordentlichen Einblick ins Innere der Maschinen und in den Produktionsablauf.

Im Anschluss daran sind wir nach Lampertsweiler zum Erlebnishof Dreher gefahren, wo ein Mittagessen sowie eine Betriebsführung (Biogasanlage, Ab-Hof-Verkauf, Melkroboter, automatische Fütterungsroboter...) auf uns gewartet haben.

Wir finden es war ein gelungener, informativer und lustiger Ausflug und bedanken uns bei euch für euer Interesse und den tollen Tag!